Hallo liebe Leute lieben Kleinen liebe Große
Ich bin die Sabrina und fertige individuelle Anziehsachen für euch an.
Ich möchte euch mich etwas vorstellen und euch erzählen, wie es dazu kam.
Wie vielleicht einige von euch wissen die mich kennen, bin ich mit voller Liebe gerne eine Mami für meinen Kleinen. Es war immer schwer schöne Kleidung für ihn zu finden und er hatte immer schöne Sachen gesehen, die er gerne hätte aber die es nicht in seiner Größe gab, da habe ich beschlossen im Oktober 2017 mit dem Nähen - was ich schon immer gerne gemacht habe - anzufangen und so entstanden die ersten individuellen Einzelstücke für meinen kleinen. Von Bodys über Strampler bis hin zu Alltagskleidung habe ich mittlerweile alles gemacht.
Mein Kleiner nennt seine Bodys knöpfies und die Strampler haben den Namen Schlafies bekommen aber ich schweife aus und da es so gut geklappt hat und ich immer besser wurde und es mir immer mehr Spaß bereitet hat, habe ich mich dazu entschlossen, warum sollte nur mein kleiner an den Sachen Spaß haben, dieses Problem das es kaum schöne Sachen in guter Qualität gibt werden ja wohl auch andere da draußen haben.
 Somit war der Startschuss eigentlich gegeben und ich fing an, verschiedenste Anziehsachen zu nähen bei mir könnt ihr eure Wünsche äußern, was ihr gerne hättet und alles selbst bestimmen ich Nähe Eure Sachen dann von Hand nach euren Maßen komplett nach euren Wünschen und Ideen so das ihr ein individuelles Einzelstück bekommt.
Was gibt es noch zu mir zu sagen, ich finde, sich selbst zu beschreiben, immer recht schwer, wenn ich meinen Kleinen fragen würde, wie er mich beschreiben würde, würde er sagen: Du bist die tollste und liebe vollste Mami auf der Welt und hast immer ein offenes Ohr bei egal welchen Problemen oder Angelegenheiten und die Zeit mit dir ist einfach kostbar. Hab dich ganz ganz doll lieb Mami. Na ja so unrecht hat mein Kleiner da nicht.
 Ich habe für euch alle ein offenes Ohr und ihr braucht euch bei mir auch nicht zu verstecken und zu schämen ihr seit bei mir herzlichst willkommen und ich nehme mich gerne euren Wünschen, die ihr habt an Kleidung gerne an. Ich habe hier auf meiner Seite ein paar Bilder von Sachen, die ich schon gemacht habe schaut euch gerne um und seit herzlichst willkommen. Bei fragen könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren und ich bin gerne für euch da. Ich mache auch viele Prototypen und probiere Neues aus, damit ich dazu lerne und noch besser auf eure Wünsche eingehen kann und euch noch mehr Sachen anbieten kann.
Ich hoffe, wir hören uns bald bis dahin eure Sabrina